Gästebuch

Name:            

E-Mail:            

Homepage:            http://(Optional)

Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:


Bitte Sicherheitscode eingeben:      
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             



163 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

1 » Jacqueline Gram - 13.08.2021/15:21
Viele dank fur deine hilfe als ich keinen pltz zu schlafen hatte und es gab ein Gewitter. Ich bin zuruck in den Niederlanden und meine Radtour war mal sehr gut. mit freundlichen Grussen, Jacqueline Gram

2 » ovisiaizesej - 13.08.2021/01:34 »http://slkjfdf.net/
http://slkjfdf.net/ - Bobubuzu <a href="http://slkjfdf.net/">Ikihgizi</a> ukf.qyhf.fahrradherberge-bornholt.de.vfy.tl http://slkjfdf.net/

3 » S.Drechsler - 06.08.2021/20:01
Ich bin am Abend des 25.07. sehr freundlich aufgenommen worden. Sogar etwas leckeres zu Essen gab es noch und gekühlte Getränke; einfach perfekt nach einem langen Tag auf dem Rad. Nach einem leckeren Frühstück am nächsten Morgen könnte ich gestärkt meine Tour nach Jena fortsetzen, wo ich am 29.07. ankam. Grüße aus dem Saaletal.

4 » Meyer - 03.07.2021/19:05
Wir haben zwei Nächte bei Fam. Maaßen verbracht.Wir sind sehr nett empfangen worden.Haben in netten Gesprächen viele Informationen bekommen.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Richtiger Start für die Fahrradtour.Es hat uns gut gefallen. Viele Grüße aus Detmold

5 » M.Harnach - 03.06.2021/09:58
Moin Fam. Maaßen! Wir haben bei Ihnen am 25.5.21 Quartier bezogen und waren rundum zufrieden! Lekker Bauernfrühstück und Bierchen, sowie ein super Frühstück bleiben uns in Erinnerung. Bei Gelegenheit würden wir gerne wieder bei Ihnen einkehren! Sonnige Grüße aus HH M.Harnach + A.Schnell

6 » Koch Ingrid - 16.05.2021/23:27 »jole2@gmx.de
Wir haben unsere Radtour im September gemacht. Mit dem Wetter hatten wir nicht soviel Glück. Die Unterkunft war sehr gut, wir wurden sehr freundlich empfangen und es war sauber. Das Frühstück war super und reichhaltig.

7 » Andreas Lysk - 21.09.2020/07:52 »andreas.lysk@negw.de
Nach einer schönen Radtour am Kanal freuten wir uns auf das Quartier. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Begrüßung war herzlich, die Getränke und Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, die Zimmer sehr sauber, also rundherum hat es uns gefallen. Andreas Lysk

8 » E. Bakenhus - 15.09.2020/01:56 »e.bakenhus@gmx.de
Auf unserer Fahrt entlang des N-P Kanals übernachten wir zu zweit in der Nacht v. 05.auf 06.09. d. J. bei Familie Maasen. Wir wurden herzlich empfangen und nett versorgt. Das Preis/Leistungsverhältnis passte total. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

9 » Karin und Wolfgang Zahn - 05.09.2020/12:33
Auf unserer Fahrt entlang des NOK übernachteten wir am 05.08.2020 bei der Fam. Maaßen. Es war ein ausgesprochen familiärer Aufenthalt, geprägt durch die aufgeschlossene Art der Gastgeber, die sehr persönlichen Gespräche und eine sehr gute Bewirtung, sowohl am Abend als auch am nächsten Morgen. Gern empfehlen wir diese Unterkunft an alle weiter, die eine Tour entlang des NOK planen. Nach einer herzlichen Verabschiedung ging es mit der Erfahrung, liebe und nette Menschen kennen gelernt zu haben, weiter.

 

 

 

Login