Gästebuch

Name:            

E-Mail:            

Homepage:            http://(Optional)

Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:


Bitte Sicherheitscode eingeben:      
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             



166 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

140 » Günter u.Hedwig Laganowski,Hubert u. Christel Weitkeper - 08.08.2011/12:32 »www.fahrradherberge-bornholt.de
Es war am 19.06 2011.Von Brunsbüttel kommend erreichten wir 4 Personen bei strömendem Regen die Fahrradherberge in Bornholt.Die Rettung nahte in Personen von Herrn und Frau Maaßen.Liebevoll kümmerten Sie sich um uns und trockneten kostenlos unsere Kleidungsstücke.Dann gab es frisch zubereitetes leckeres Essen.Liebe Fahradfreunde diese Herberge ist wärmenstens zuempfehlen.Eine liebevollere Aufnahme haben wir auf unserer 17.tägigen Fahrradtour nicht mehr erlebt.Hallo Familie Maaßen, wir sind nach 17 Tagen und viel erlebten gesund in der Heimat wieder angekommen.Vergelts Ihnen Gott,auf ein Wiedersehen.Günter und Hedwig Laganowski,Hubert und Christel Weitkemper

141 » Ulrike & Arnis Deze - 28.07.2011/07:54
Wir sind vom Ehepaar Maaßen sehr hezlich aufgenommen worden. Es ist eine super Rundunversorgung - gutes Essen - Zimmer und Bad toll - sehr nassgeregnet wurden unsere Klamotten in kürzester Zeit von den Maaßen`s getrocknet. Vielen Dank und liebe Grüße U.+A.Deze

142 » Olaf + Sebastian - 27.07.2011/20:23
Liebe Frau Maaßen, lieber Herr Maaßen! Wir waren begeistert und sehr gerne zu Gast. Sie beide sind wunderbare "Herbergseltern" und habe eine ganz feine Radler-Herberge, in wunderbarer Umgebung. Es fehlt an nichts, Zimmer und Betten sind super, das Essen lecker, das Frühstück reichhaltig und man möchte gerne länger als nur eine Nacht bleiben. Also kommen wir sehr gerne wieder! Bleiben Sie gesund & munter - auf Bald; Olaf & Sebastian aus Hannover

143 » Tesko - 24.07.2011/20:59 »www.starbike.com
Hey, hatte alles sehr gut geklappt mit der Übernachtung! Gerne wieder ! Macht weiter so!

144 » Christian Duchow - 04.07.2011/15:28
Wir waren zum weiten Mal in der Herberge bei Fam. Maaßen und wurden wieder herzlich begrüßt und aufgenommen. Nach einem reichhaltigen und sehr gutem Grillabend haben wir in gepflegten Zimmer übernachtet um uns morgens dem reichhaltigem Frühstück zu stellen. Wir können die Herberge nur wärmstens Weiterempfehlen. Fam . Maaßen sollte noch ein wenig mehr Einfluss auf das Wetter nehmen. Beste Grüße aus Hamburg

145 » 'Die glorreichen 7' - 17.06.2011/16:12
Schöne Zimmer, tiptop gepflegte Anlagen und so ein reichhaltiges Frühstück. Fast schon Hotelkomfort zum Campingplatzpreis. Absolut empfehlenswert. Viele Grüße aus Hamburg

146 » Gospelprojekt Heidelberg - 05.06.2011/09:49 »www.gospelprojekt-hd.de
Gute Betten = Guter Schlaf. Familiäre Stimmung. Man startet gut in den Tag, und noch besser in die Nacht. Vielen Dank, Gospelprojekt Heidelberg

147 » Burkhard - 02.06.2011/10:18 »www.karnickelhausen.de
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

148 » Wiebke und Stefan - 01.05.2011/09:26
Liebe Familie Maaßen, wir möchten uns noch einmal herzlich für unseren schönen Aufenthalt in Ihrer Herberge bedanken. Allen anderen Lesern können wir eine Übernachtung in der Fahrradherberge nach eine schönen Radtour nur empfehlen. Wir wurden so lieb empfangen und umsorgt und würden jederzeit wieder nach Bornholt kommen. Wir fühlen uns sehr willkommen und waren dankbar für die nette Bewirtung! Fazit: es war wunderbar! Vielen dank und viele Grüße aus Kiel, Wiebek und Stefan

149 » Bianca Andresen, Michael Koslow - 26.04.2011/21:58 »www.sportaktiv-nf.de
Als wir unser erstes "bett & bike" planten, wussten wir nicht, welche Unterkünfte uns erwarten! Die erste Unterkunft war nach 73 km von Husum aus in Bornholt bei Fam. Maaßen. Der freundliche Empfang, das Zimmer, das kalte Bier, das liebevoll zubereitete Essen auf der Terrasse in der Abendsonne, die Nähe zum Kanal, waren einfach wundervoll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bianca Andresen und Michael Koslow PS. Unsere weitere Tour haben wir erfolgreich überstanden!

 

 

 

Login