Gästebuch

Name:            

E-Mail:            

Homepage:            http://(Optional)

Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:


Bitte Sicherheitscode eingeben:      
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             



138 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

120 » Wiebke und Stefan - 01.05.2011/09:26
Liebe Familie Maaßen, wir möchten uns noch einmal herzlich für unseren schönen Aufenthalt in Ihrer Herberge bedanken. Allen anderen Lesern können wir eine Übernachtung in der Fahrradherberge nach eine schönen Radtour nur empfehlen. Wir wurden so lieb empfangen und umsorgt und würden jederzeit wieder nach Bornholt kommen. Wir fühlen uns sehr willkommen und waren dankbar für die nette Bewirtung! Fazit: es war wunderbar! Vielen dank und viele Grüße aus Kiel, Wiebek und Stefan

121 » Bianca Andresen, Michael Koslow - 26.04.2011/21:58 »www.sportaktiv-nf.de
Als wir unser erstes "bett & bike" planten, wussten wir nicht, welche Unterkünfte uns erwarten! Die erste Unterkunft war nach 73 km von Husum aus in Bornholt bei Fam. Maaßen. Der freundliche Empfang, das Zimmer, das kalte Bier, das liebevoll zubereitete Essen auf der Terrasse in der Abendsonne, die Nähe zum Kanal, waren einfach wundervoll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bianca Andresen und Michael Koslow PS. Unsere weitere Tour haben wir erfolgreich überstanden!

122 » Lisa - 26.04.2011/18:06
Vielen lieben Dank für einen tollen, wenn auch kurzen Aufenthalt bei Familie Maaßen am 20.4.11. Ein besonderer Dank auch noch für den Tipp mit der Marco Polo. Wir haben das Kreuzfahrtschiff auf unserem Weg nach Brunsbüttel noch begeistert bestaunen dürfen. Ohne Sie wären wir zu dieser Zeit wohl nicht am Kanal gewesen ;) Achtung Radfahrer: Eine sehr zu empfehlende Unterkunft!!!!

123 » Ilka Knetsch & Katrin Lehmann - 23.04.2011/23:24
Die Fahrradherberge Bornholt ist absolut empfehlenswert!! Man sollte sie am NOK nicht verpassen! Für uns war es ein Highlight der Rad-Reise - besonders Frau Maaßen! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Liebe Grüße aus Bad Segeberg! Ilka & Katrin

124 » Christel Dürkop - 15.10.2010/13:10
liebe leute am kanal, das war ne super unterkunft, so unproblematisch und überraschungsvoll ! eine lustige generalprobe im kleinen theatersaal und eine nette begegnung mit drei radlern... ich wünsche ihnen noch viele nette gäste mit besten grüßen aus schenefeld christel dürkop

125 » Philipp & Nils - 27.08.2010/16:53 »www.allround-pc.com
Liebe Familie Maaßen, vielen Dank für den herzlichen Empfang, das tolle Essen und die wunderbare Raststätte an sich. Leider haben wir es nicht mehr bis nach Kiel geschafft. Die Vernunft hat gesiegt und wir sind aufgrund der schlechten Wettervorhersage noch am Abend nach Hause gefahren. Nichts desto trotzt ist die NOK-Route absolut zu empfehlen, ein Besuch in der Fahrradherberge Pflicht! Viele Grüße, Philipp & Nils aus Ahrensburg

126 » Angelika und Frank - 25.08.2010/21:39
Wir sind nach einem langen Radtag sehr herzlich durch die Familie Maaßen empfangen worden und wurden gut bewirtet. Wir empfehlen die Fahrradherberge in Bornholt sehr gerne weiter!

127 » Petra Gerdau - 25.08.2010/10:17
Was gibt es schöneres, als nach einer langen Radtour am NOK in diese Herberge zu kommen, herzlichst empfangen zu werden, eine wundervolle Unterkunft vorzufinden und den Tag mit Gegrilltem und einem kühlen Weizen auf der lauschigen Terrasse ausklingen zu lassen ? Familie Maaßen macht es möglich und dafür ein dickes DANKE von der Radlertruppe Gerdau

128 » Renate & Ralf Seevers - 14.08.2010/10:40
Waren am 10.08.10 zu Gast in der Fahrradherberge. Haben diese nur durch Zufall gefunden. Wir waren begeistert vom herzlichen Empfang der Fam. Maaßen. Alles war blitzsauber; die Betten äußerst bequem. Haben prima geschlafen und konnten am nächsten Morgen nach einem üppigen Frühstück frisch gestärkt auf die Fahrt in Richtung Brunsbüttel gehen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und Übernachtung. Für alle Radfahrer am NOK: Eine Übernachtung bei Fam. Maaßen ist ein -MUSS-!!! Wenn wir wieder in der Gegend sind, übernachten wir mit Sicherheit wieder in Bornholt. Viele Grüße aus Weyhe Renate und Ralf Seevers

129 » Gabi & Dieter aus Hagen - 28.06.2010/22:07
Am 30.Mai 2010 haben wir auf unserer Fahrradtour von Brunsbüttel nach Kiel unseren ersten Zwischenstopp in der Fahrradherberge Bornholt gemacht und waren begeistert von dem herzlichen Empfang der Familie Maaßen und den leckeren, frisch zubereiteten Bratkartoffeln. Nach einer erholsamen Nacht in den bequemen, sauberen Betten und einem Frühstück, dass keine Wünsche offenließ, starteten wir am nächsten Morgen mit frischen Kräften Richtung Rendsburg.(Wie gut, dass wir da noch nicht wußten, dass uns nur Gegenwind erwartete!) Die Eheleute Maaßen sind die idealen Herbergseltern und wir können einen Aufenthalt in ihrer gemütlichen Herberge unbedingt emfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und liebe Grüße aus Hagen, dem Tor zum Sauerland. PS: Unsere Radtour war super, ab Rendsburg hatten wir nur noch Sonne und wir planen schon fürs nächste Jahr.

 

 

 

Login